|
|
|
News - Gigantische Kreaturen und TK-Waffen
(Permalink)1. Squiggz-Cup - Gigantische Kreaturen und TK-Waffen |
30.12.15 - 13:57 Uhr
Wie es so schön heißt: Aus aktuellem Anlaß ;-)
Wenn ihr es schafft, eine gigantische Kreatur (die kein Lord of War ist) in den einen AOP zu bekommen, dann ist das Turnierregelkonform.
TK-Waffen haben mittlerweile so einige Armeen - somit gelten die gleichen Einschränkungen für alle. Oder einfacher ausgedrückt - sie sind erlaubt!
Geschrieben von No_Hope |
Kommentar abgeben... |
Du musst bei T³ registriert und eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können. Mehr Infos... |
|
|