T³ - TableTop Turniere
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
  

Anmelden mit Nickname/E-Mail und Passwort (Passwort vergessen?).
AdvertTaschengelddieb
Folge uns:facebooktwitterrss | supportKontakt

PPB - Lay Low The Tyrants I - Informationen und Regeln

- 1000 Punkte nach General's Handbook. Armeen müssen jeweils innerhalb einem der vier Bündnisse bleiben.

- Treuefähigkeiten, Generalseigenschaften, Artefakte, Zauber aus dem General's Handbook bzw. den Battletomes auswählen und auf der Armeeliste vermerken.

- Der punktemäßig unterlegene Spieler bekommt einen Wurf auf der Triumphtabelle.

- Beschworene Einheiten müssen vorher mit Punkten gekauft werden. Dies gilt auch für z.B.: Blue und Brimstone Horrors, die durch ihre Sonderfähigkeiten ins Spiel kommen.

- Es wird auf 48 Zoll * 72 Zoll gespielt.

- Es wird nach Swiss-System gepaart.

- ALLE Warscrolls, auch von Forgeworld, sind erlaubt, solange es Punktkosten für die Einheit gibt.

- Messen von Base zu Base.

- Die drei Regeln der Eins gelten.

- Monster bekommen keinen Save-Bonus durch Deckung.

- Keine Geländeregeln außer dem "Save Bonus" für Einheiten, die sich VOLLSTÄNDIG im Gelände befinden.

Es gibt vor Ort die Möglichkeit Snacks und Getränke zu erstehen. In der Mittagspause besteht die Option gemeinsam Pizza zu bestellen oder die nahe gelegene Dönerbude aufzusuchen.

Hinweis: Für den Inhalt dieser Seite ist nicht T³, sondern der Turnierorganisator verantwortlich.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.