T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Regelklarstellung II

(Permalink)Dice Dropzone Tournament VIII - Regelklarstellung II
2024-12-22 00:37

Frage:
Wie sieht es mit den Canoptec Style Detachments aus, die mit dem Grotmas Kalender sehr in Mode gekommen sind?

Zählen nur die Marker als "von mir kontrolliert", auf denen ich selbst Einheiten habe, oder zählt hier die Kontrolle des Teampartners ebenfalls als "unter deiner Kontrolle"?

Antwort:

Sollte eine Sonderregel / Armeeregel / Detachmentregel / Unitregel etc.
z.B. erfordern einen bestimmten Bereich unter Kontrolle zu haben oder mind. die Hälfte der Marker zu kontrollieren, muss das mit Armeeeigenen Units erfolgen, nicht die vom Teampartner.
Was geht ist aber, das beide Teampartner eine Unit auf einem Marker haben, der dann für beide zählt. (Nicht doppelt sondern nur in Hinsicht auf Sonderregeln etc.)

Written by Dice-Dropzone-Tournament
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.