T³ - TableTop Tournaments
Witaj Gość. Proszę zaloguj się lub zarejestruj się.
  

Zaloguj się używając nicka/ID oraz hasła (Zagubione hało?).
Bądź na bierząco:facebooktwitterrss | supportKontakt

Wiadomości - Regelklarstellung II

(Permalink)Dice Dropzone Tournament VIII - Regelklarstellung II
22/12/24 00:37

Frage:
Wie sieht es mit den Canoptec Style Detachments aus, die mit dem Grotmas Kalender sehr in Mode gekommen sind?

Zählen nur die Marker als "von mir kontrolliert", auf denen ich selbst Einheiten habe, oder zählt hier die Kontrolle des Teampartners ebenfalls als "unter deiner Kontrolle"?

Antwort:

Sollte eine Sonderregel / Armeeregel / Detachmentregel / Unitregel etc.
z.B. erfordern einen bestimmten Bereich unter Kontrolle zu haben oder mind. die Hälfte der Marker zu kontrollieren, muss das mit Armeeeigenen Units erfolgen, nicht die vom Teampartner.
Was geht ist aber, das beide Teampartner eine Unit auf einem Marker haben, der dann für beide zählt. (Nicht doppelt sondern nur in Hinsicht auf Sonderregeln etc.)

Napisane przez Dice-Dropzone-Tournament
Komentarz...


Komentarzy
Brak komentarzy...


Komentarz
Musisz być zarejestrowany i zalogowany aby napisać komentarz. Wiecej informacji
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.