T³ - TableTop Tournaments
Witaj Gość. Proszę zaloguj się lub zarejestruj się.
  

Zaloguj się używając nicka/ID oraz hasła (Zagubione hało?).
Bądź na bierząco:facebooktwitterrss | supportKontakt

Wiadomości - Klarstellung zu den Tyraniden

(Permalink)Battlefield Brunswick VII - Klarstellung zu den Tyraniden
07/04/10 09:39

Da es anfragen zu den Tyraniden gab, hier mal zwei kurze Klarstellung zu unserer Regelauffassung der Tyraniden:
1) Tyranidennahkampfwaffen sind nicht miteinander kombinierbar. Trägt ein Modell mehr als eine solche Waffe, so muss, wie im Regelbuch beschrieben, in der eigenen Ini-Phase eine Waffe gewählt werden.

2) Der Morgon darf beim Schocken nicht auf anderen Modellen platziert werden.

Diese Regelungen werden natürlich durch ein Tyraniden FAQ, so uns GW damit segnen sollte, überschrieben.

Napisane przez Gottkaiser
Komentarz...


Komentarzy
Brak komentarzy...


Komentarz
Musisz być zarejestrowany i zalogowany aby napisać komentarz. Wiecej informacji
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.