|
|
|
News - Regelklarstellungen
(Permalink)1. Leobener Weihnachtsdoppel - Regelklarstellungen |
04.12.13 - 11:19 Uhr
Wegen der Fülle an neuen Regeln gilt folgendes: Dataslates: Einzelauswahlen - ERLAUBT Dataslates: Formationen - NICHT ERLAUBT *Klarstellung zu Codex Inquisition Codex =I=: Als Codex ja, obwohl Alliieren mit Kontingenten dieses Codex nicht erlaubt ist (wie bei den anderen Codizes auch). Einmal in der gesamten Armee darf ein inquisitorial detachment (wenn nach den Regeln erlaubt) aufgenommen werden. Dieses detachment wirkt nur auf den anderen Teil der Armee, wenn es mit dem anderen Kontigent "verwaffenbrüdert" ist. Beispiel: Imps und SM spielen zusammen. Entweder die Imps ODER die SM dürfen ein inquisitorial detachment aufstellen. Beispiel: Orks und Tyras spielen zusammen. KEINER darf ein inq. detachment aufstellen. *Expansions gelten nur sofern sie explizit für zulässig erklärt wurden!
Geschrieben von Creezy |
Kommentar abgeben... |
Du musst bei T³ registriert und eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können. Mehr Infos... |
|
|