T³ - TableTop Turniere
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
  

Anmelden mit Nickname/E-Mail und Passwort (Passwort vergessen?).
AdvertTaschengelddieb
Folge uns:facebooktwitterrss | supportKontakt

KaRoTa 15 Wahrammer Fantasy Turnier - Informationen und Regeln

Bei den Turnier Teilnahmegebühren ist der Eintrittspreis der KaRoTa inklusive.

Keine besonderen Charaktermodelle, Söldner & Legendäre Söldner nur in Söldnerarmeen, keine Appendix Listen sowie Sturm des Chaos und WD Listen

Die Armeelisten werden (bevorzugt als PDF´s oder OpenOffice verträgliche Dateien) an ToJoh@t-online.de geschickt

- Gespielt werden 2250 Punkte.
- Es wird das neue Beschränkungsystem C.o.m.b.a.t. getestet
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=121991
- Es werden 3 Spiele gespielt zu je 6 Runden oder 135. min.
- Nach dem Turnier können die Spieler einen Fairnesspunkt an einen ihrer Gegenspieler vergeben, welcher nicht in die Turnierwertung einfließt aber genutzt wird um den "Fairsten Spieler" zu ermitteln.



Ergebnisse werden wie folgt bewertet:
Siegpunkt Differenz:
0-200: 10:10
201 - 400: 11:9
401 - 600: 12:8
601 - 800: 13:7
801 - 1000: 14:6
1001 - 1200: 15:5
1201 - 1400: 16:4
1401 - 1600: 17:3
1601 - 1800: 18:2
1801 - 2000: 19:1
2000+: 20:0

Siegpunkte für General und Armeestandarte wie im Regelbuch. Wer mehr Spielfeldviertel und normale Standarten am ende des spiels erobert hat bekommt jeweils 100 Punkte

Wichtig ist das die Spieler ihre erreichten Siegpunkte mit angeben

Zwischen dem ersten und dem zweiten Spiel, wird eine kleine Pause eingelegt, damit die Teilnehmer die Bemalungen der Armeen bewerten können. Um den Best Paintet zu bekommen.

Nach dem Turnier bekommen, voll bemalte Armeen zusätzliche 5 Turnierpunkte. Nicht voll bemalte Armeen erhalten einen Teil der Punkte. Der genutzte Punkteschlüssel ist bei der Orga einsehbar.

Wer seine Armeeliste bis zum 6.November korrekt abgegeben hat bekommt zusätzliche 5 Turnierpunkte.

Durchsichtige und/oder schwer erkennbare Würfel sind ungerne gesehen. Und müssen, sofern der Gegenspieler es verlangt, ohne wiederrede gegen besser erkennbare Würfel getauscht werden. Die Orga hat für diesen Fall ersatz würfel vorhanden

Hinweis: Für den Inhalt dieser Seite ist nicht T³, sondern der Turnierorganisator verantwortlich.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.