T³ - TableTop Turniere
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
  

Anmelden mit Nickname/E-Mail und Passwort (Passwort vergessen?).
AdvertTaschengelddieb
Folge uns:facebooktwitterrss | supportKontakt

CnP Drachensphäre 2 (2. DM Qualifier) - Turnierbewertung

Eigene Bewertung abgeben

Turnierbewertung

Örtlichkeit

Gut (1.8)

Erreichbarkeit 
Gut (1.6)
Parkplätze 
Befriedigend (2.8)
Veranstaltungsort top-rating
Sehr Gut (1.1)
Platzangebot 
Gut (1.6)
Sanitäre Anlagen 
Gut (1.8)
Übernachtungsmöglichkeiten 
Befriedigend (3)

Organisation

Gut (1.9)

Ablauf 
Gut (1.9)
Ordnung 
Gut (1.8)
Zeitplan 
Gut (2.4)
Informationen 
Gut (2)
Schiedsrichter top-rating
Sehr Gut (1.4)

Spiele

Gut (1.9)

Szenarien 
Befriedigend (2.5)
Spieltische 
Gut (1.6)
Gelände 
Gut (1.5)
Gegnerische Armeelisten 
Gut (1.9)

Verpflegung

Gut (2.3)

Auswahl 
Gut (2.3)
Preis 
Gut (2.3)
Geschmack 
Gut (2.3)

Abgegebene Stimmen: 8 / 12 (67%)



Kommentare* zum Turnier (5)
#5Gonzo

War ein super tunier!
Danke Patrick :)
Man kann eigentlich über nichts mekern aber nur eigentlich.....
fand die Missionen recht langweilig bzw. alle 3 waren fast gleich....hat aber dem spaß keinen abbruch getan.

#4Glassquid

War wieder sehr schön! mit den Zwei Räumen hinten war ich sehr zufrieden. viel besser!
Die Missionen haben mir gut gefallen. Aber die erste und zweite Mission waren sich schon sehr ähnlich.^^
Klarere Zeit- oder Rundenansagen wären auch noch ne coole Sache gewesen ;)
Aber alles in allem war es wieder toll!

#3P4tr0ck

Zweites Turnier im Create And Play Augsburg und ich kann das Dritte kaum erwarten. Leute waren super, Gelände perfekt und sehr eindrucksvoll, Raum- und Platzangebot diesmal Großartig und die Stimmung einfach nur gut.

Kleine (absolut konstruktiv gemeinte Kritik)
- Szenarios: Leider alle drei sehr ähnlich, aber besser als bei Turnier 1
- Zeitplan: Ich glaube, wenn wir etwas früher starten würden, würde sich keiner beschweren. Dann könnten wir entweder früher Schluss machen oder evtl ein viertes Match spielen? (Natürlich weiß ich, dass das mit den Ladenöffnungszeiten zusammenhängt, trotzdem als Anmerkung)

Nichts desto trotz, großes Lob an Gregor von Create and Play und die Orga. Sehr cooles Turnier!

#2GANESHA

Hat sich wie immer gelohnt. Nette Leute, tolle Location, schönes Wetter.

#1Finster

Das Turnier hat mir viel Spaß gemacht, was ich in erster Linie der tollen Community und meinen hervorragenden Gegner zu verdanken habe!

Kleiner organisatorischer Wermutstropfen war zweimal hintereinander an Tisch 1 in der 'Sauna' spielen zu müssen, denke, dass das nicht unbedingt hätte sein müssen. Es war zwar kein billiges Vergnügen (Anreise, Parkhaus) aber auf jeden Fall eines, dass sich gelohnt hat! Dass jeder Teilnehmer einen Preis bekommen hat ist auch eine sehr feine Sache.

Vielen Dank auch an alle, die Gelände mitgebracht haben, im großen und ganzen hat es für tolle Tische gesorgt.

Zu den Szenarien möchte ich bei der Gelegenheit loswerden, dass mir die "weichgespülten" ITS-Szenarien nicht richtig gefallen haben. Am Ende lief es zu der auf "erstmal bring ich meinen Gegner in den Rückzug und dann staub ich in aller Ruhe die Objectives ab" hinaus. Mir wären persönlich die offiziellen Regeln lieber gewesen, da bei 3 Runden je nach Szenario auch mal als zweiter anzufangen ein Vorteil sein kann und wenn nur Spezialisten die Ziele einnehmen können wird alles gleich viel taktischer. ;-)

Nochmals vielen Dank für die Organisation, ich werde wieder kommen.

* Kommentare sind keine Pflichtangaben der Bewertung und lassen keinen Rückschluss auf die Anzahl der abgegeben Stimmen zu.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.