T³ - TableTop Turniere
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
  

Anmelden mit Nickname/E-Mail und Passwort (Passwort vergessen?).
AdvertTaschengelddieb
Folge uns:facebooktwitterrss | supportKontakt

7. FanFor 40k Turnier - Turnierbewertung

Eigene Bewertung abgeben

Turnierbewertung

Örtlichkeit

Gut (2.1)

Erreichbarkeit 
Gut (1.5)
Parkplätze 
Befriedigend (2.8)
Veranstaltungsort 
Gut (1.6)
Platzangebot 
Gut (2.3)
Sanitäre Anlagen 
Gut (2.4)
Übernachtungsmöglichkeiten top-rating
Sehr Gut (1)

Organisation

Gut (1.7)

Ablauf 
Gut (1.7)
Ordnung 
Gut (1.6)
Zeitplan 
Gut (2.1)
Informationen 
Gut (1.6)
Schiedsrichter 
Gut (1.6)

Spiele

Gut (2.4)

Szenarien 
Gut (2.1)
Spieltische 
Befriedigend (2.5)
Gelände 
Befriedigend (2.6)
Gegnerische Armeelisten 
Gut (2.2)

Verpflegung

Gut (1.5)

Auswahl 
Gut (1.8)
Preis 
Gut (1.5)
Geschmack top-rating
Sehr Gut (1)

Abgegebene Stimmen: 10 / 23 (43%)



Kommentare* zum Turnier (3)
#3Sören

Das Turnier war sehr nett und auch die anderen Mitspieler waren nett und hilfsbereit.

Anfangs dachte ich, das 24 Teilnehmer nicht machbar wären, aber ich wurde eines besseren belehrt und hatte drei spaßige Spiele. Würfelglück oder -pech bewerte ich hier mal nicht ;) Dafür war ich schließlich allein verantwortlich.

Die ungewöhnlich hohe Anzahl an Necronspielern war sicher Zufall, da andere Turniere mit ganz anderen Verteilungen aufwarten. Bei mir war die Auswahl der Armee durch Zeitlimit und mangelnde Bemalung meiner anderen Armee halt festgelegt. Meine Spiele haben übrigens eindrucksvoll bewiesen, dass Necrons nicht unbezwingbar sind ;)

Insgesamt kann man die lockere Atmosphäre loben und die Organisation war auch erfreulich besser als beim allerersten Turnier vor 1,5 Jahren.

Im Großen und Ganzen sage ich mal weiter so und wenn es die Zeit erlauben sollte freue ich mich darauf schon bald wieder an einem Fanforturnier teilzunehmen.

#2Oliver

War ein sehr schönes Tunier und hat mir gut gefallen. Es herrschte eine gute und enspannde Atmosphäre, so wie's meiner Meinung nach sein sollte.

Das einzige, was ich etwas schade fand war, daß manche Fraktionen sehr stark vertreten waren, andere wiederum gar nicht und so ein wenig die Abwechslung fehlte.

Ansosten würde ich gerne wieder an einem Tunier im FanFor teilnehmen!!!

#1Necrotron

Terrorernie wollt ja mal nur Spaß haben, hat aber trotzdem alle Feinde "in die Flucht" geschlagen :)

Auch dieses Turnier hat mir wieder sehr gut gefallen, und beim nächsten Mal bin ich nach Möglichkeit gerne wieder dabei. Großes Lob an die Turnierleitung!

An die Spieler: nächstes Mal spielen wohl alle Necrons ? Das Drittel ist ja wohl noch ausbaufähig ;)

* Kommentare sind keine Pflichtangaben der Bewertung und lassen keinen Rückschluss auf die Anzahl der abgegeben Stimmen zu.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.