T³ - TableTop Turniere
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
  

Anmelden mit Nickname/E-Mail und Passwort (Passwort vergessen?).
Partnerlink
Folge uns:facebooktwitterrss | supportKontakt

1. Schiessen in Giessen - Turnierbewertung

Eigene Bewertung abgeben

Turnierbewertung

Örtlichkeit

Gut (2.2)

Erreichbarkeit top-rating
Sehr Gut (1.3)
Parkplätze 
Befriedigend (2.6)
Veranstaltungsort 
Gut (2.1)
Platzangebot 
Befriedigend (2.8)
Sanitäre Anlagen 
Gut (2.2)
Übernachtungsmöglichkeiten 
Gut (2)

Organisation

Sehr Gut (1.2)

Ablauf top-rating
Sehr Gut (1)
Ordnung top-rating
Sehr Gut (1.3)
Zeitplan top-rating
Sehr Gut (1)
Informationen top-rating
Sehr Gut (1.4)
Schiedsrichter top-rating
Sehr Gut (1.3)

Spiele

Gut (2)

Szenarien 
Gut (1.5)
Spieltische 
Gut (2.4)
Gelände 
Gut (2.2)
Gegnerische Armeelisten 
Gut (2)

Verpflegung

Gut (2.4)

Auswahl 
Befriedigend (2.8)
Preis 
Gut (2.3)
Geschmack 
Gut (2.2)

Abgegebene Stimmen: 12 / 16 (75%)



Kommentare* zum Turnier (7)
#7DrVic

Der Laden hatte schlechtes Würfelcharma, das prangere ich an! *ggg*
Ne, im Ernst, das Tournier war klasse! Ich bin in jedem Fall wieder dabei!

#6Sorcar

nettes kleines turnier...(fuer mich) nich weit entfernt und durch die kleine punktzahl geht einem nich ein ganzer tag lernzeit in der pruefungsvorbereitung verloren, sodass ich mir die teilnahme "leisten" konnte
hatte 3 faire und freundliche gegner, schiedrichter war zur stelle wenn dochmal einer gebraucht wurde...alles in allem ein sehr entspanntes tunier

#5SavageSkull

Dann stimm ich den Vorrednern auch mal zu. Ich fands Prima, kleine Listen und entspannte Spiele. Leider häufen sich die "Dosen"-Völker doch etwas stark. Aber die Listen waren fair und trotz der Angst vor dem "lashen" hat nicht jeder Chaos Spieler drauf zurückgreifen müssen.

#4Bjoern

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Punktegröße war mal was anderes und auch die Missionen waren nicht diese 0815 Missionen. Es war auch sehr angenehm, dass man gegen 18.00 schon wieder daheim war und noch was vom Tag hatte. Sehr schönes und entspanntes Turnier. Komme gern wieder.

#3Morten

war ein nettes turnier, hat viel spaß gemacht. Bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

#2Sensenschwarm

Mir hat von Anfnag an die Punktgröße zugesagt, es war mal was anderes. Im Nachhinein fand ich es eine neue aufregende Herausforderung, da man nicht abschätzen konnte, wie die gegnerischen Armeen aufgebaut sind und wie gut sich die eigene im "Eingeschränkten Modus" verhalten würde.
Auch wenn es teils etwas eng war, so trug doch der rücksichtsvolle Umgang aller Teilnehmer miteinander und der lockere Zeitplan zu einer entspannten, gemühtlichen Atmosphäre beim.
Dank der kleinen Spiele hatte man auch noch was vom Samstag. Hat mir sehr gefallen.

#1Maexico

Hat Spaß gemacht. Bin beim nächtem mal gerne wieder dabei.
Die lockere Zeitplanung fand ich ziemlich entspannend und ist besonders positiv aufgefallen.

* Kommentare sind keine Pflichtangaben der Bewertung und lassen keinen Rückschluss auf die Anzahl der abgegeben Stimmen zu.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.