T³ - TableTop Turniere
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
  

Anmelden mit Nickname/E-Mail und Passwort (Passwort vergessen?).
AdvertTaschengelddieb
Folge uns:facebooktwitterrss | supportKontakt

Rise of the Old World 1 - Turnierbewertung

Eigene Bewertung abgeben

Turnierbewertung

Örtlichkeit

Sehr Gut (1.5)

Erreichbarkeit top-rating
Sehr Gut (1.2)
Parkplätze 
Gut (1.6)
Veranstaltungsort top-rating
Sehr Gut (1.4)
Platzangebot top-rating
Sehr Gut (1.3)
Sanitäre Anlagen 
Gut (1.9)

Organisation

Sehr Gut (1.4)

Ablauf top-rating
Sehr Gut (1.3)
Ordnung 
Gut (1.6)
Zeitplan top-rating
Sehr Gut (1.4)
Informationen 
Gut (1.5)
Schiedsrichter top-rating
Sehr Gut (1.3)

Spiele

Gut (2.3)

Szenarien 
Befriedigend (2.5)
Spieltische 
Gut (2.1)
Gelände 
Gut (2.1)
Gegnerische Armeelisten 
Gut (2.3)

Verpflegung

Sehr Gut (1.5)

Auswahl top-rating
Sehr Gut (1.4)
Preis top-rating
Sehr Gut (1.4)
Geschmack 
Gut (1.6)

Abgegebene Stimmen: 14 / 20 (70%)



Kommentare* zum Turnier (8)
#8SF1983

War ein tolles Turnier

Gerne wieder

#7Futo19

Ein rund um gelungenes Turnier.
Komm auf jeden Fall sehr gerne wieder.

#62-Green-2-Stop-Killing

Heyhey, warwirklich ein sehr schönes, kleines und nettes Turnier. Kleiner Wunsch/ Kritik fürs nächste mal - bitte gebt vor an welchen Tischen sich die Leute für die nächste/ aktuelle Runde treffen. Das suchen des Gegners (zumindest wenn man niemanden kennt) war doof :)
P.S. Ich fand die Szenarien gut.
Danke und bis zum nächsten mal



Kommentar der Orga:
Hallole,

ja das war geschuldet das wir 2 feste Tische machen mussten, ändern wir aber in Zukunft.

Grüße
#5Grombrindal_

Top Orga,( Steffan, beschde Mann) Fachlich Top.
Gut organisiertes Turnier.
Alle drei Gegner kann ich an dieser Stelle nur loben, freundlich und fair.
Danke, für das Turnier, gerne wieder.

#4MagnusDerBrate

Gutes Turnier und tolles Erlebnis! Kompetitives Teilnehmerfeld aber alles in einem sportlichen Rahmen. Schiedsrichter und Ansprechpartner haben durchweg positiv überzeugt mit Kompetenz und Erfahrung. Location ist auch super zu erreichen mit ÖPNV. Und für Autofahrer gibt es sehr viele Parkmöglichkeiten in näherer Umgebung. Anmerkung: Vielleicht war es am Ende doch gut das einige Spieler kurzfristig abgesagt haben. Mit zwei oder drei Tischen mehr wäre es sicherlich eng geworden... Freue mich schon auf die nächste Runde! Danke und viele Grüße an Alle!

#3carstein

Das 2 Szenario bitte nicht mehr nutzen. Das kann sich echt zu einem unausgewogenen Spiel (wie bei mir) entwickeln.
Ansonsten alles Top!!!
Komme gerne wieder



Kommentar der Orga:
Hi,
nächstes mal gibt es offene Feldschlacht und 2 andere Szenarien
#2Turbomaxas

Danke für die Organisation, es war ein super Turnier. Das zweite Szenario fand ich für ein Turnier zu random, gerne die Aufstellung übernehmen, aber ohne die Reserveregel. Bitte für das nächste Turnier die Beschränkungen bald verbindlich mitteilen :)



Kommentar der Orga:
Hi,
nächstes mal gibt es offene Feldschlacht und 2 andere Szenarien
#1Gauntherder

Liebe Phönixbienen, danke für das schöne Turnier! Die gespielten Armeelisten waren ja auch interessant und gut, Die Behemoths mit in den Monster/Streitwagen-Pool aufzunehmen fände ich persönlich etwas spannender, da dann die No-Brainer Alternativen etwas gestrichen werden. Rest war top. Auch zeitlich ging es auch ganz gut auf, die Zeit wurde in der Form glaube ich auch in jeder Runde benötigt, auch wenn die schnellen Spieler dann etwas länger warten mussten. Tische und Gelände waren super zu bespielen, freie Platzwahl hat glaube ich gut funktioniert, ein paar Geländestücke waren auf Grund der Papp-Base etwas "wackelig", hier wären 3d gedruckte Bases, plastikkarton oder MDF als Upgrade sicher cool - aber so viel Gelände muss man auch erstmal stemmen. Fürs erste Turnier klasse, ich komme gerne wieder im April!



Kommentar der Orga:
Hi,
wir werden noch aufrüsten was das Gelände betrifft, nächstes mal sind alle Spielmatten da und auch das Gelände noch besser.
* Kommentare sind keine Pflichtangaben der Bewertung und lassen keinen Rückschluss auf die Anzahl der abgegeben Stimmen zu.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.