T³ - TableTop Turniere
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
  

Anmelden mit Nickname/E-Mail und Passwort (Passwort vergessen?).
Partnerlink
Folge uns:facebooktwitterrss | supportKontakt

31. Karl-Franz Cup - Turnierbewertung

Eigene Bewertung abgeben

Turnierbewertung

Örtlichkeit

Gut (1.9)

Erreichbarkeit 
Gut (1.8)
Parkplätze top-rating
Sehr Gut (1.2)
Veranstaltungsort 
Gut (2)
Platzangebot 
Gut (1.9)
Sanitäre Anlagen 
Befriedigend (2.8)
Übernachtungsmöglichkeiten top-rating
Sehr Gut (1)

Organisation

Gut (1.7)

Ablauf 
Gut (1.8)
Ordnung 
Gut (1.6)
Zeitplan 
Gut (2.1)
Informationen 
Gut (1.5)
Schiedsrichter top-rating
Sehr Gut (1.2)

Spiele

Gut (2.2)

Szenarien 
Gut (1.8)
Spieltische 
Gut (2.4)
Gelände 
Gut (2.3)
Gegnerische Armeelisten 
Gut (1.9)

Verpflegung

Befriedigend (2.7)

Auswahl 
Gut (1.8)
Preis 
Befriedigend (3.3)
Geschmack 
Befriedigend (2.9)

Abgegebene Stimmen: 16 / 42 (38%)



Kommentare* zum Turnier (6)
#6kiki

Alles war wieder souverän organisiert und die Gegner erstklassig.
Die Bedienung war schonmal besser, vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt.

#5Grishnak

Eine Stunde Verspätung beim Essen ist eigentlich kein Zustand.

#4Andreas

Ich war wirklich sehr überrascht wie kollegial und freundlich die Spiele abliefen. Meine drei Gegner waren alle top anständig, keine Streitereien um ein paar Millimeter, Sichtlinien oder Regel-auslegerei. Die Atmosphäre war insgesamt super!

Nur bei der Location gibt's das kleine Manko, dass sich Bedienung nennt. Dafür, dass sie an nem Sonntag so viele Leute zum Essen da haben waren sie reichlich unfreundlich und auf das versprochene Schnitzel musste mein armer kleiner Magen lange warten.

Alles in allem ein sehr gelungenes Turnier!

#3El_Cid

Mir hat´s echt gut gefallen.
3 super-nette und angenehme Gegner mit nicht wirklich ausgereizten Armeen.
Location und Orga Top und die Stimmung hat gut gepasst.
Habe viele interessante Armeen geshen und nette Spielerkollegen getroffen.
Fazit: Heute ist nicht alle Tage, ich komm´ wieder, keine Frage.

#2Lazarus24

Das Turnier war sehr entspannt und hat trotz Platzierung Spaß gemacht. 2 Mankos finde ich allerdings trotzdem:

1. Die verspätete Mittagspause war eine Geduldsprobe für meinen hunrigen Magen. Fand ich sehr Schade, dass diesmal die Organisation nicht ganz so hingehauen hat

2. Die Kategorien finde ich persönlich nicht gut, da es einerseits mich betroffen hat, dass ich mit einer B-Kategorie antreten musste um ein legales Team stellen zu können, da keiner meiner Teamkameraden eine C-Kategorie hätte stellen können. Somit musste ich mir leider eine Armee leihen mit der ich mich weder auskannte noch sonstige Erfahrungen hatte. Ein anderes System um die "Großen 3" einzuschränken wäre mir lieber auch wenn ich zugeben muss, dass es die Anzahl der Armeen, die man sonst eher weniger sieht, leicht gesteigert hat.

#1Durin_Eisenfuss

Wie immer eine nette sache

* Kommentare sind keine Pflichtangaben der Bewertung und lassen keinen Rückschluss auf die Anzahl der abgegeben Stimmen zu.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.