T³ - TableTop Turniere
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
  

Anmelden mit Nickname/E-Mail und Passwort (Passwort vergessen?).
AdvertTaschengelddieb
Folge uns:facebooktwitterrss | supportKontakt

1. ALORIA Tournament - Turnierbewertung

Eigene Bewertung abgeben

Turnierbewertung

Örtlichkeit

Gut (2.2)

Erreichbarkeit top-rating
Sehr Gut (1.3)
Parkplätze 
Gut (2)
Veranstaltungsort 
Gut (2.3)
Platzangebot 
Gut (2.2)
Sanitäre Anlagen 
Befriedigend (3.2)
Übernachtungsmöglichkeiten 
Gut (2)

Organisation

Gut (1.6)

Ablauf 
Gut (1.5)
Ordnung top-rating
Sehr Gut (1.4)
Zeitplan 
Gut (1.8)
Informationen 
Gut (1.5)
Schiedsrichter 
Gut (1.7)

Spiele

Gut (2)

Szenarien 
Gut (1.6)
Spieltische 
Gut (1.9)
Gelände 
Gut (1.9)
Gegnerische Armeelisten 
Befriedigend (2.5)

Verpflegung

Gut (2.4)

Auswahl 
Befriedigend (3.1)
Preis 
Gut (2)
Geschmack 
Gut (2)

Abgegebene Stimmen: 10 / 15 (67%)



Kommentare* zum Turnier (6)
#6CrazyChris

Mir hats insgesamt gut gefallen, gebe fürs nächste Mal auch ähnliche Kritiken wie die meisten bisher. Ein/zwei Szenarien sowie etwas Abwechslung auf den Tischen wäre nicht schlecht. Ein paar härtere Beschränkungen könnten sicherlich auch nicht schaden.

Ansonten fand ich als größte Herausforderung - fünf Minuten allein in einem Raum ohne Licht ;)
Komme auch gern wieder und dann hoffentlich mit etwas mehr Würfelglück!

Gruß Christian

#5Korhedron

Schönes erstes Turnier, auch wenn es sicherlich noch Verbesserungsbedarf gibt. Etwas härtere Beschränkungen dürften es mMn schon sein. Außerdem hätte ich mich über ein paar Szenarien sowie abwechslungsreiches Gelände auf den verschiedenen Spieltischen gefreut - gerne auch mit Sonderregeln. Und ein Handtuch und etwas Seife auf der Toilette wären ebenfalls angenehm gewesen.
Ich komme gerne wieder!

#4Sebastian

War der Hammer! Komme nächstes mal wieder!!

Grus Sebastian

#3Rhistal

Es war ein schönes Turnier. Das einzigste, was ich ich für das nächste Mal wünschen würde wär ein 4. Spiel.
Ansonsten war, wie Max auch schon sagte, alles schön durchorganisiert, eine nette Orga und gute Spieltische.

Alles in allem ein sehr gelungenes Turnier!

#2Slingo

Max hat es angesprochen:
Definitiv mehr Beschränkungen. Vor allem Magie über Komplexität 15 verbieten. Es kann nicht sein, dass Sprüche in der 1. Runde Spiele entscheiden. Ich würde mir auch mehr Gelände wünschen. Alles in Allem noch ein ausbaufähiges Turnier, aber es war ja auch das Erste für euch. Beim nächsten Mal auch bitte mit Göpp arbeiten (ich weiß, ihr hattet keinen Strom). Und die 3 Spiele fand ich für´s 1. Mal ok. Falls mit mehr Leuten geplant wird, braucht ihr aber definitiv ne andere Location, sonst wird´s zu eng.
Ansonsten ein nettes Tages-Turnier mit netten Leuten und Spielen. :-)

#1Echse13

Also das Turnier war echt schön, die Pokale undso auch (hehe ^^).
Was ich mir für das nächste Mal wünsche ist Folgendes:

- mehr Beschränkungen, ist einfach nötig, sonst sieht man zu viele böse Sachen
- mehr Teilnehmerplätze, weiss nicht ob ihr das realisieren könnt, wäre aber schön, wenn es so 30 wären
- mehr Stühle. ^^
- was viele ein-Tages-Turniere machen, ist 4 Spiele, geht meiner Meinung nach besser, geht bloss länger

Das würde ich mir wünschen. War aber echt super!
Mit den BEschränkungen kann mans ja eh noch nicht genau machen, das muss man ja Alles erst austesten.

Lg Max

* Kommentare sind keine Pflichtangaben der Bewertung und lassen keinen Rückschluss auf die Anzahl der abgegeben Stimmen zu.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.