|
|
|
News - FAQ und Errata ?
(Permalink)9. FFM / 1. Ogerhöhle - FAQ und Errata ? |
21/01/25 15:29
Es gibt ein paar Fragen die mir schon jetzt von drei oder vier Stellen zugetragen wurden ! Es gibt deshalb ein kleines FAQ:
FAQ: Gilt auf dem Turnier "Travel the Mystical Pathways" als "fully inside" oder genügt ein winziges Eckchen "inside" ? Antwort: "fully inside" !
FAQ: LVO Exilanten Baron mit Spiked Shield - proggt der die Knightly Vows Killingblows und Monsterslayer Effekte? Antwort: Nein !
FAQ: Auf deinem Turnier sind Einheitenbreiten nonstandard geregelt. Was, wenn ein Charakter wegstirbt und die Einheit dadurch "zu breit" wird? Antwort: Die Einheit muss die Breite sofort auf die legale Breite reduzieren, es wird ausrücklich NICHT als Strafe ein "Redress the Ranks" notwendig ! Für den Ausnahmefall dass durch diese Reduktion der Breite Base-2-Base mit einer gegner-Einheit abgebrochen würde, führt die Gegnereinheit einen Pursuit Move durch!
Écrit par archont |
Envoyer le commentaire... |
Tu dois être connecté sur T³ afin de pouvoir saisir un commentaire Plus d'infos ... |
|
|