T³ - Tournois TableTop
Bienvenue Invité. merci connexion ou inscription.
  

Se connecter avec pseudo/e-mail et mot de passe (Mot de passe oublié ??).
Suivez nous :facebooktwitterrss | supportContact

News - Death Wing Assault

(Permalink)Eye of the Dragon 2013 /1 [W40K] - Death Wing Assault
07/04/13 17:35

Hier nochmal einen Nachtrag zu den Regeln.

Einheiten, die einen „Deathwing Assault“ durchführen, beachten das Limit bezüglich Einheiten in Reserve NICHT, weil es sich um eine komplett andere Regel handelt. Man kann also theoretisch eine komplette Deathwing-Assault Armee spielen. Welche natürlich in Runde 1 eintreffen sollte, weil ansonsten eine automatische Niederlage erfolgt, Regelbuch Seite 122.

Gruß
Kristian.

Écrit par Kolde
Envoyer le commentaire...


Commentaires
Aucun commentaire


Envoyer le commentaire
Tu dois être connecté sur T³ afin de pouvoir saisir un commentaire Plus d'infos ...
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.