|
|
|
News - Zweckbündnisse
(Permalink)1. Leobener Weihnachtsdoppel - Zweckbündnisse |
15/11/13 17:10
Klarstellung wegen den Zweckbündnissen: * Jede Armee darf mit jeder anderen Armee geteamt werden. ZB. Tyraniden dürfen mit Imperialen spielen. * Es gelten die Regeln für Waffenbrüder (samt der Matrix). * Alle anderen Kombinationen (die nicht Waffenbrüder sind und sogar die verbotenen!), werden als Zweckbündnisse behandelt.
Écrit par Creezy |
Envoyer le commentaire... |
Tu dois être connecté sur T³ afin de pouvoir saisir un commentaire Plus d'infos ... |
|
|