T³ - TableTop Toernooien
Welkom Gast. log in of register.
  

Login met nickname/ID en paswoord (Verloren paswoord?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Nieuws - Regelklarstellung II

(Permalink)Dice Dropzone Tournament VIII - Regelklarstellung II
22-12-24 00:37

Frage:
Wie sieht es mit den Canoptec Style Detachments aus, die mit dem Grotmas Kalender sehr in Mode gekommen sind?

Zählen nur die Marker als "von mir kontrolliert", auf denen ich selbst Einheiten habe, oder zählt hier die Kontrolle des Teampartners ebenfalls als "unter deiner Kontrolle"?

Antwort:

Sollte eine Sonderregel / Armeeregel / Detachmentregel / Unitregel etc.
z.B. erfordern einen bestimmten Bereich unter Kontrolle zu haben oder mind. die Hälfte der Marker zu kontrollieren, muss das mit Armeeeigenen Units erfolgen, nicht die vom Teampartner.
Was geht ist aber, das beide Teampartner eine Unit auf einem Marker haben, der dann für beide zählt. (Nicht doppelt sondern nur in Hinsicht auf Sonderregeln etc.)

Geschreven door Dice-Dropzone-Tournament
Kommentaar...


Commentaren
Nog geen kommentaar ...


Kommentaar
Je moet geregistreerd zijn bij T³ en ingelogd zijn om kommentaar na te laten. Meer info ...
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.