T³ - TableTop Toernooien
Welkom Gast. log in of register.
  

Login met nickname/ID en paswoord (Verloren paswoord?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Nieuws - Klarstellung zu den Tyraniden

(Permalink)Battlefield Brunswick VII - Klarstellung zu den Tyraniden
07-04-10 09:39

Da es anfragen zu den Tyraniden gab, hier mal zwei kurze Klarstellung zu unserer Regelauffassung der Tyraniden:
1) Tyranidennahkampfwaffen sind nicht miteinander kombinierbar. Trägt ein Modell mehr als eine solche Waffe, so muss, wie im Regelbuch beschrieben, in der eigenen Ini-Phase eine Waffe gewählt werden.

2) Der Morgon darf beim Schocken nicht auf anderen Modellen platziert werden.

Diese Regelungen werden natürlich durch ein Tyraniden FAQ, so uns GW damit segnen sollte, überschrieben.

Geschreven door Gottkaiser
Kommentaar...


Commentaren
Nog geen kommentaar ...


Kommentaar
Je moet geregistreerd zijn bij T³ en ingelogd zijn om kommentaar na te laten. Meer info ...
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.