T³ - TableTop Toernooien
Welkom Gast. log in of register.
  

Login met nickname/ID en paswoord (Verloren paswoord?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Nieuws - Death Wing Assault

(Permalink)Eye of the Dragon 2013 /1 [W40K] - Death Wing Assault
07-04-13 17:35

Hier nochmal einen Nachtrag zu den Regeln.

Einheiten, die einen „Deathwing Assault“ durchführen, beachten das Limit bezüglich Einheiten in Reserve NICHT, weil es sich um eine komplett andere Regel handelt. Man kann also theoretisch eine komplette Deathwing-Assault Armee spielen. Welche natürlich in Runde 1 eintreffen sollte, weil ansonsten eine automatische Niederlage erfolgt, Regelbuch Seite 122.

Gruß
Kristian.

Geschreven door Kolde
Kommentaar...


Commentaren
Nog geen kommentaar ...


Kommentaar
Je moet geregistreerd zijn bij T³ en ingelogd zijn om kommentaar na te laten. Meer info ...
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.