|
|
|
Enter your own rating
Tournament Rating |
---|
Location | B (2) |
Reachability  | A (1.4)
|
Parking | C (3.4)
|
Location / Venue | B (1.7)
|
Space Offered | B (2.4)
|
Sanitation  | A (1.3)
|
Accommodation | B (2)
|
Organization | B (1.8) |
Flow / Progress | B (1.6)
|
Orderliness | B (1.6)
|
Schedule | B (2.3)
|
Information | B (1.7)
|
Referees | B (1.6)
|
Games | B (1.6) |
Scenarios | B (1.7)
|
Tables | B (1.8)
|
Terrain  | A (1.4)
|
Opponent's Army Lists | B (1.5)
|
Catering | C (2.8) |
Assortment | D (3.5)
|
Price | C (2.5)
|
Flavor | C (2.5)
|
Given Votes: 9 / 14 (64%) |
Comments* about the tournament (3) |
---|
Vada Es wer nicht schlecht wenn jeder Würfel benutzen würde die leicht zu erkennen sind und keine die mit extra Symbolen versehen sind wo man nicht auf einem Blick erkennt was gewürfelt wurde. Eine Schachuhr wer auch nicht schlecht. Ich finde es nicht so toll wenn man nur bis Runde 3 oder gerade mal 4 kommt und das gerade mal bei 1250 Punkten.
Comment of the organizer(s): Hallo Christian,
Danke für deine Anmerkung. Schachuhren dürften gerade bei diesem stark heterogenen Teilnehmerfeld kritisch sein. Im Prinzip sehe ich als sinnvollste Alternative zwei Stunden mehr Zeit anzubieten.
Würfel sehe ich persönlich genauso, hier wäre es eine Überlegung, nur Würfel mit Augenzahl zuzulassen. Das widerspricht allerdings der aktuellen GW Politik und dürfte daher v.a. bei Personen, welche sich diese Würfel passend zur Armee gekauft haben, auf wenig Gegenliebe stossen.
Diskussionswürdig sind beide Punkte allemal, danke fürs Aufbringen! |
Vetrous Wie beim letzten mal, schönes Turnier, hat Spaß gemacht. Schön fände ich, wenn im Vorfeld mehr von Seiten der Orga darauf geachtet wird, das nicht geproxt wird. Weil es, aus meiner Sicht einfach nicht fair ist, Einheiten zu spielen, die es zwar gibt, der Gegner aber keine Lust hatte sich die Umbauarbeit zu machen oder Geld in die Hand zu nehmen für die richtigen Modelle. Dann kann man auch direkt Pappaufsteller nehmen und drauf schreiben was es ist.
Comment of the organizer(s): Hallo Daniel,
Um welche Einheiten handelt es sich denn? Umbauten oder Drittmodelle sind natürlich erlaubt und gewünscht, proxies nicht!! |
Samuel
Schade, dass nicht alle Armeen bemalt waren (d.h. knapp die Hälfte) Schade, dass es sehr wenig Zeit für entspanntes Plaudern mit den Mitspielern gab -> Kneipenbesuch nach dem Turnier wäre z.B. eine nette Idee Sonst war alles wirklich super -> großes Dankeschön an die Organisatoren !!!
Comment of the organizer(s): Hi Sam,
Das mit den bemalten Armeen versuchen wir ja über die Turnier punkte zu regeln, verbieten möchte ich unbemalte Armeen nicht, da es einfach auch Anfänger abschrecken könnte.
Zeitplan: hängt denke ich einfach auch von der Spielerfahrung der Teilnehmer ab, ich bin mit allen Spielen bis in die Endrunde fertig geworden. Wir müssen uns halt leider an die Öffnungszeiten der Location halten. Andere Turniere spielen in dieser Zeit aber fast 2000 Punkte. Hast du einen Vorschlag wie wir das besser regeln können? :) |
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast. |
|
|