T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Deutsche Team Championship im Mittelerde-Tabletop - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation 
B (2.1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress 
A (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
A (1.5)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.7)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 29 / 56 (52%)



Comments* about the tournament (17)
#17Onenote

Sehr schöner Turnier! Ich hoffe das wird ein jährliches Event. Besonders ist die Innovation des Bierwagens hervorzuheben :)

#16Ugi

Sehr gutes Turnier, die lange Fahrt hat sich gelohnt. Das Orga-Team hat sich wirklich Mühe gegeben, sodass man es als Spieler bemerkt hat. Jederzeit wieder gern.

#15MB891

Immer wieder gern :D war ein mega cooles Turnier.

#14TheGorgon

Top Turnier!
Komme gerne wieder. Großes Lob an die Orga für einfach alles.
Seit 2 1/2 Jahren mein erstes großes Turnier. Hat sich absolut gelohnt. Danke euch für die schöne Erfahrung!

#13Sylvebarb

Das Turnier war absolute Spitze. Orga war super (Zeitplan, Tische, Platzangebot, ...), der Getränkeservice und Essen waren top und auch fair bepreist. Auch das Freitag und Samstagabendprogramm war klasse. Man hat richtig gemerkt, dass die Orga den Teilnehmern einfach ein rundum gelungenes Programm anbieten will.
Der einzige mikroskopisch kleine Kritikpunkt wäre, das Bewertungssystem noch mehr in Richtung Teamwertung auszurichten. Aber auch das konnte man schon vor Ort der Orga mittteilen, die extra um Feedback gebeten hat
Insgesamt ein überragendes Turnier und meiner Meinung nach unvorstellbar, dass das das erste von den Wächtern der Tabakveste war. Einfach ganz großes Kino und Danke für das geile Wochenende!

#12Ligma

Es war wirklich ein Sau geiles Event.
Bin nächstes mal definitiv wieder dabei!
Danke für die Organisation!

#11Nakata

Hot Dog-Buffet war sehr gut. Nussecken waren auch sehr lecker!

#10Borgil

Ich bin sprachlos, dass das wirklich euer erstes Turnier war. Die Organisation war einfach unglaublich gut. Die ganze Idee und die Umsetzung waren 1A. Ich habe keine Kritik anzubringen. Wenn ihr so ein Turnier nochmal macht, will ich dabei sein!

#9Isnogud

Alter Leute ...Das Event war einfach nur geil <3 . Ich hatte mega viel Spaß. Das Teamformat macht es wirklich besonders. Ein mega Wochenende mit den Jungs. Die Tabakveste-Atzen haben sich um alles sehr vorbildlich gekümmert. Ich kann schon kaum das nächste Jahr erwarten. Scheiß auf 7h Autofahrt :) . Danke!
PS: Steven, wir sehen uns in Berlin ???? Deine Katzentaco-Hose wartet.

#8JoggenderZwerg

Schön war's, gerne wieder!

#7Tobythebrush

Mega Turnier! Komme gerne nächstes Jahr wieder!

#6timdel95

Mega geiles Turnier Jungs, sehr gerne wieder!

#5PartyPooper

War wirklich ein Hammer geiles Turnier! Echt super, dass ihr dieses Format so in Deutschland eingeführt habt! Würde mich richtig freuen, wenn ihr so etwas noch einmal hinbekommen könntet! Finde es auch super, dass ihr euch nicht einfach an der WTC orientiert habt, sondern euer eigenes Ding durchgezogen habt. Weiter so!
Als einzigen Kritikpunkt an der Halle, und ich bin mir sicher da stimmen mir einige zu: Bitte bitte bitte lasst den Timer nicht mehr über die Sportuhr laufen! Nach Ablauf jedes Spiels hat die halbe Halle nen Herzkasperl bekommen... :D

#4PaulN

Jungs es war mir wirklich ein Fest.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Kuss
Paul

#3Tiuz

Das war ein großartiges Turnier. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe war, dass nicht immer ein Schiedsrichter da war, wenn man ihn gebraucht hat.

Ansonsten war aber alles super. Auch das die Platten nicht identisch waren wie auf der WTC hat mich nicht gestört. Im Allgemeinen waren die Platten alle sehr schön und detailreich gestaltet, aber gleichzeitig noch sehr gut bespielbar.

Zwischen den Tischen war auch genug Platz für breite und ungeschickte Leute wie mich und die zusätzlichen Ablageplätze waren auch sehr gut. Nächstes Mal könnten dort noch zusätzliche Stühle stehen, damit man sich mit seinem Team wirklich eine „Homebase“ bauen kann.

Das Teamformat hat mir sehr gut gefallen und hat einfach in der Turnierlandschaft gefehlt. Deshalb freue ich mich sehr über das Format und wir werden mit der Gummibornbande nächstes Jahr gerne wieder kommen.

#2Mr-No-Name

Das Turnier hat definitiv Potential zu einem der Pflichttermine zu werden.
Aber fangen wir mit kleinen Kritikpunkte an:
Platten waren alles in allem mega schön und auch bespielbar, Manko war nur bei wirklich random würfeln, dass manchmal Gelände dann unpassend stand für marker oder so. Ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt weil man sich ja vor dem spiel mit dem Gegner unterhalten kann und sachen etwas verschieben kann.
Essen war auf jeden Fall gut. Hot dogs selber zu belegen war definitiv gut und lecker.
Sonntag wäre was zweites warmes geil gewesen, aber joa mein Gott. Brötchen waren ansich ja auch lecker und man muss ja auch haushalten mit dem Geld und man weiß ja nicht ss die Halle gekostet hat. Vielleicht für morgens noch Kaffee oder so anbieten damit man den Kater loswird.
Das war es schon an Kritik.
Positiv:
Erstmal das orga Team. Super nette Leute. Ihr seid ein mega cooler Haufen und man hat gemerkt ihr seid echt viele dadurch war immer jemand an der Theke, immer wer ansprechbar für fragen und ihr seid einfach präsent gewesen. Mega guter Job.
Das Format: richtig schön, dass ihr euch bei eurem ersten Turnier an das formst gewagt habt. Ich finde es eine richtig schöne Abwechslung als Team anzutreten. Kritik an dem wertungssystem kann ich nicht nachvollziehen. So wie ihr es gemacht habt, zählt einfach jedes einzelne Spiel und jedes Spiel ist wichtig. Da kommen dann so Spielereien nicht auf mit: wir paaren so und so und drücken einem von uns die Niederlage rein, dafür können wir das Gesamtduell aber sicher gewinnen.
Random Szenarien: finde ich auch gut, weil es die Listen wenige spezifisch macht. Vielleicht kann man aber so die 2 oder 3 stinker wie Storm usw. Dennoch streichen.
Die Halle war eine toplocation. Es war mehr als genug Platz, die extra Tische für seinen Kram waren auch super und, weird es zu erwähnen, die Sanitäranlagen waren die saubersten, die je auf einem Turnier waren :D
Parken war auch super easy. Also da gibt es nichts zu meckern. Wir haben nur kein hotel in der Umgebung bekommen. Ist aber ja nicht eure schuld.
Das beste, schönste und stärkste Team hat dann auch noch Gewonnen. Was will man also mehr. Wir werden, wenn es vom Termin passt, sicherlich nächstes Jahr zur Verteidigung wiederkommen und wenn das Niveau gehalten wird und 2 oder 3 kleine Anpassungen kommen, dann wird das für uns zu einem Pflichttermin.
Auch extra erwähnenswert: das ihr wirklich das Gruppen schauen des finales möglich gemacht habt am Samstag, war such ne starke Aktion. Da wurde von eurer Seite nochmal richtig viel organisiert.
Geiles Turnier und weiter so!!!

#1Dirku-hai

War ein Fest. Danke euch

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.