Kommentare* zum Turnier (10) |
---|
Rumo84 Ich werde auch gerne wiederkommen, wenn es zeitlich passt. Auch ich finde allerdings die Geländeverteilung verbesserungswürdig. Nicht nur die teilweise sehr großen Geländestücke machen die Spiele sehr ungleich auf verschiedenen Tischen (und einige Armeen profitieren davon nunmal mehr als andere), aber auch die Verteilung war merkwürdig: Auf meinem ersten Tisch hatte ich 4-5 "Wälder" auf dem zweiten dafür 3 Häuser bzw. unpassierbare Geländestücke, das war unpraktisch.
Anonsten alles super, bitte macht so weiter! |
Pee-Nut Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Großes Lob an Orga und Catering-Team!!!! Allerdings (*meckermecker*) habe Ich auch noch ein paar Vorschläge für das nächste Mal:
1. Weniger große Geländestücke verwenden; in 2 Spielen sehr spielentscheidend gewesen 2. Frist für das Einsenden der Armeelisten früher setzen, dafür rechtzeitiges Einsenden der Listen und Geldeingang mit SP belohnen.
Alles in allem komme Ich gerne wieder! :) |
Aram-Lokison es war schön wir sehen uns wieder das mit dem c8 hat auf jeden fall besser funktioniert als die regeln beim ersten mal.
es wäre trotzdem schön, wenn ihr einen springerspieler hättet das dieses doofe freilos nicht mehr sein muss |
Peligro Die Veranstaltung, Ambiente, Gelände und Catering waren sehr gut. Ich freue mich auf das nähste Mal. Die Armeelisten zu kontrolieren und Punkte für Bemahlung wären vielleicht zu empfehlen. Aber das Turnier war ausgezeichnet. Gerne wieder! |
skywalker auf zwei tischen auf denen ich spielte war ein normales spiel wegen zu großer geländestücke kaum möglich auch die aufstellungszonen waren zum teil durch gelände nicht vernüftig nutzbar auf den meisten turnieren ist das gelände eher zu klein hier das krasse gegenteil mann konnte aber sehen das sich jemand mit dem gelände große mühe gab alles in allem war das turnier wieder sehr gelungen weiter so |
Metalmonni Super toll :D |
DaObaboss Ok, jetzt ich. Zuerst mit dem lob. Die steigerung, was zeitmanagement, informationen (und halt das nutzen eines der gängigen und beschränkungssysteme) war echt enorm. Auch wenn es evtl. immernoch spieler geben wird, die die zum teil sehr großen geländestücke als zuviel erachten und auch die nicht überall gleichmäßige verteilung des geländes bemängeln, ich fand es so wie es war super.
Und nun das negative ... neeeeeee. Da gibts nix. Vielleicht könntet ihr immer die rangliste nach den einzelnen spielen am beamer zeigen, aber das ist jammern auf hohem niveau ;-). Ich bin auch der meinung, das ihr noch den bonus für das frühzeitige (evtl. bis 1 oder 2 wochen vorm turnier) bezahlen und listen einreichen vergeben solltet. Das wird euch garantiert mehr teilnehmer bescheren.
Ehrlich, ich werde immer zu euch kommen (wenn ich nicht grad anderweitig verhindert bin). Denn es hat mega spaß gemacht und eure serie an turnieren mit dem zusätzlichen jahresabschluss hat mMn echt potential. |
grumbhar Wie auch beim letzten Mal.... ein sehr schönes Turnier, ich hoffe Ihr macht so weiter.
Ich jedenfalls freue mich auf das nächste Turnier von euch im März.
Und ich finde es ebenfalls gut das Ihr zuhört. |
Mokel Bleibt nur zu sagen, setzt die letzten, kleinen Anregungen um und Ihr habt eines der besten Turniere. Wir sehen uns wieder, keine Frage!! |
NorthlandSlayer Ok, ich mach dann mal den Anfang.
Ein sehr schönes Turnier, es gibt eigentlich nichts daran auszusetzen. Der Zeitplan lief dieses Mal wirklich perfekt und man war früh wieder zuhause.
Fürs nächste Mal solltet ihr vllt. noch einen kleinen Bonus für vorzeitiges Bezahlen und Armeeliste einreichen vergeben, das garantiert euch in den meisten Fällen mehr Teilnehmer. Auf ein Turnier das schon zwei Wochen vorher 25+ Spieler in der Anmeldeliste hat, fährt man doch gleich viel lieber.
Bis zum nächsten Mal, ich denke es wird bei mir der April werden. |
* Kommentare sind keine Pflichtangaben der Bewertung und lassen keinen Rückschluss auf die Anzahl der abgegeben Stimmen zu. |