T³ - TableTop Turniere
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
  

Anmelden mit Nickname/E-Mail und Passwort (Passwort vergessen?).
AdvertTaschengelddieb
Folge uns:facebooktwitterrss | supportKontakt

KlunkaKistä 3 - Turnierbewertung

Eigene Bewertung abgeben

Turnierbewertung

Örtlichkeit

Sehr Gut (1.5)

Erreichbarkeit 
Gut (1.5)
Parkplätze 
Gut (1.7)
Veranstaltungsort top-rating
Sehr Gut (1.2)
Platzangebot top-rating
Sehr Gut (1.2)
Sanitäre Anlagen 
Gut (1.8)
Übernachtungsmöglichkeiten 
Gut (1.5)

Organisation

Gut (1.8)

Ablauf 
Gut (1.8)
Ordnung 
Gut (1.6)
Zeitplan 
Gut (2.1)
Informationen 
Gut (1.6)
Schiedsrichter 
Gut (1.9)

Spiele

Gut (1.6)

Szenarien 
Gut (1.7)
Spieltische top-rating
Sehr Gut (1.4)
Gelände 
Gut (1.5)
Gegnerische Armeelisten 
Gut (1.7)

Verpflegung

Gut (2)

Auswahl 
Gut (2.2)
Preis top-rating
Sehr Gut (1.4)
Geschmack 
Gut (2.4)

Abgegebene Stimmen: 17 / 34 (50%)



Kommentare* zum Turnier (8)
#8Harkon

Das meiste wurde ja schon gesagt. Das nur ein Schiri aktiv war stimmt ja nicht ganz, aber es war schon auffällig wenig.

Die Bouletten waren gut. :) .... und das Turnier auch.

Gruß und bis zum nächsten mal

Robert

#7KillaHoppel

War schön das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#6schimmelpilz

Ein wie gewohnt sehr schönes Turnier mit vielen Pluspunkten und ein paar wenigen Kritikpunkten.

Positiv: Die Platten und Gelände (bis auf die Hügel) sind mMn das Beste was ich bisher so kennen gelernt habe. Die Gegner und die Location sind ebenfalls top. Die Turnierregeln sind gut. Szenarien haben mir auch gut gefallen, nur die extra Punkte im ersten Spiel sind mMn viel zu hoch angesetzt. Die Pokale waren diesmal sehr gut ausgewählt.

Negativ: Zeitliche Ansagen könnten genauer sein. Mehr als ein Schiedsrichter ist notwendig und bei Regelfragen sollte auch der Schiedsrichter mal ins Buch schauen ;-)
Bitte schränkt auch die Bannmagie ein, wenn Ihr die Offensivmagie beschränkt.

Insgesamt die Note 1,3 von mir für das Turnier. Ich werde bestimmt wieder kommen, wenn ich es zeitlich irgendwie schaffe :-)

#5GoleM

Dickes Lob an die Orga, war einfach ein klasse Turnier. Freu mich schon auf die nächste KlunkaKistä, bei der ich definitiv auch wieder dabei sein werde :).
Weiter so!!

#4SANCEZ

Gerne wieder

#3Ornacron

Ein sehr schönes Turnier. Das Gelände super, gerade die abnehmbaren Wälder erleichter das Spielen teils sehr. Auch die gemischte und unheitliche Platzierung der Geländeteile machten es interessant - klasse.

Kritik muss sein :-)
- Die teils unklaren "Ansagen" der Orga fand ich unnötig, womit nicht die Regeldiskusion gemeint ist ;-)

- Stellt die Klunka selbst wieder auf die Platten, ihr vermeidet Diskusionen unter den Spielern und beim Start der Spiele einfach nochmals die Uhrzeit nennen, wann das Spiel zu Ende ist (einige können Zeiten anscheind nicht rechnen *g*).

- Ein Schiri ist bei 17 Tischen da wohl zu wenig gewesen


Alles in Allem: Ich komme wieder (ja , ist eine Drohung) :=)

#2Goralis

Was soll man zu einem von der Frau ungern gesehenes Abwesenheits Wochenende des Mannes alles sagen. Perfekt kann man nur sagen. Samstag lief perfekt für meine Verhältnisse nur der Sonntag hätte gestrichen werden müssen ;-). Jetzt müssen sehr viele Pralinen und Blumen dran glauben um das nächste Mal wieder dabei sein zu dürfen.

#1Mr_Waffles

Super Turnier, gute Turnierleitung, Szenarien waren auch ok. Viele nette Leute wiedergetroffen. Turnier hat sehr viel Spaß gemacht, freu mich schon auf das Nächste.

* Kommentare sind keine Pflichtangaben der Bewertung und lassen keinen Rückschluss auf die Anzahl der abgegeben Stimmen zu.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.