Lord_Lothar Wenn die Spiele an sich auch okay waren, bin ich vom Turnier an sich enttäuscht... - keine Orga-Armee vorhanden, um ein Freilos zu verhindern - ganze 4 Geländeteile pro Tisch - 2 Wälder und 2 Hügel, ui toll, keine Linear Obstacles - Leute das ist Warmachine/Hordes, nicht Assihammer, und selbst da gibts mehr... - Szenarien nicht veröffentlicht, erst kurz vor Schluß ziemlich Wischiwaschi per Telefon und nachher während des Turniers auch noch über den Haufen geworfen - nee. Die Spiele an sich waren okay, aber wenn man schon Szenarien ankündigt die endlich mal bewußt gegen Troopermachine sprechen sollte man auch dazu stehen und nicht im Nachhinein verschlimmbessern. Ich hoffe mal daß ihr diese Kritik auch lest und euch entsprechend verbessert. ;)
Kommentar der Orga: Das mit den Szenarien war mein Fehler. Ich hätte sie früher bekannt geben soll. Das es dann umgeworfen wurde kann ich nichts für aber ich werde mit dem Pressganger da drüber reden.
Bisher waren unsere Tuniere immer Gut das sag ich mal aus meiner Sicht. Die 4 geländeteile Pro Tisch werden wir auch weiterhin Nutzen weil es Warmachine ist und es da um Gewalt geht und nicht ich Husche durch den Wald oder Versteck mich Hinter dem Hügel. 4 Sind Völlig ausreichend.
Mit dem Fehlenden Mitspieler konnte keiner von uns Ahnen. Wir waren ja eine Glatte Zahl bei den Anmledungen
Ich werde deine Kritikipunkte aber nocheinmal mit dem Timm erläutern und wir sind ja auch Stetig darum bemüht es für jeden gut zu machen
in diesem Sinne
Mupfel |