T³ - TableTop Turniere
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
  

Anmelden mit Nickname/E-Mail und Passwort (Passwort vergessen?).
AdvertTaschengelddieb
Folge uns:facebooktwitterrss | supportKontakt

Schlacht um die heiligen drei Festungen II - Turnierbewertung

Eigene Bewertung abgeben

Turnierbewertung

Örtlichkeit

Gut (1.6)

Erreichbarkeit 
Gut (1.7)
Parkplätze 
Gut (2.2)
Veranstaltungsort top-rating
Sehr Gut (1.3)
Platzangebot top-rating
Sehr Gut (1.1)
Sanitäre Anlagen top-rating
Sehr Gut (1.4)

Organisation

Gut (1.8)

Ablauf 
Gut (1.7)
Ordnung top-rating
Sehr Gut (1.4)
Zeitplan 
Befriedigend (2.8)
Informationen top-rating
Sehr Gut (1.4)
Schiedsrichter 
Gut (1.7)

Spiele

Gut (1.7)

Szenarien 
Sehr Gut (1.5)
Spieltische 
Gut (1.7)
Gelände 
Gut (2)
Gegnerische Armeelisten 
Gut (1.7)

Verpflegung

Sehr Gut (1.3)

Auswahl top-rating
Sehr Gut (1.3)
Preis top-rating
Sehr Gut (1.3)
Geschmack top-rating
Sehr Gut (1.3)

Abgegebene Stimmen: 21 / 36 (58%)



Kommentare* zum Turnier (8)
#8Taesh

Die Bunkermission solltet ihr nochmal überarbeiten (vielleicht auf 3-4 SP pro Bunker beschränken).
Tee wäre schön gewesen und ich hätte gerne die Medaillen wieder (zahle dann auch gerne mehr Startgeld).
Ansonsten alles super, komme gerne wieder.

#7kharn

Hat mir viel Spaß gemacht! Bin beim nächsten Turnier wieder dabei!

Die Bunkermission sollte überarbeitet/getauscht werden. Hier geht es schnell in die 20:0 Richtung.

#6Mchefe

Hallo aus Gelsenkirchern, ein tolles Turnier, vielen Dank, es war wie schon im letzten Jahr die weite Anreise wert. Danke auch an das Catering - Team. Weiter so.

#5NeruvonoS

Schönes Turnier!

Ansonsten - der eine Tisch war frech!

So long ;)

#4Saruthi

Sehr Gutes Turnier (mal wieder)
nette Gegner, entspannte Atmosphäre und interessante Szenarien


Ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei sein :)

#3Matt4803

For many very first team tournament i had great fun and all staff where very helpful

Thanks guys

#2General_Kurz

Hallo,

auch hier nochmal Danke für die Arbeit. War ein sehr schönes Turnier. Gerne wieder.

Im einzelnen:
Besonders gut hat mir eure Siegpunktmatrix im Spiel 2+3 gefallen. Die Mischung aus 6. Edi mit Siegpunkten und einer Matrix, die ein 20:0 sehr schwer macht waren abolut Top. Gerne eiter so. Für die Bunker hätte sie vermutlich etwas verändert werden müssen.

Missionen: Fand ich sehr stimmig. Das einzige was mich stört ist First Blood. Das ist i.d.R. einfach nur ein "wer hat Runde 1" gekniffel und würde an eurer Stelle überlegen das rauszunehmen/Auszutauschen

Catering: Top

Zeitplan: Da sehe ich einzig großes Potential zur Verbesserung. Damit meine ich: Wenn ein Team zu spät kommt ist es eine Überlegung wert den Rest beginnen zu lassen und an einem Tisch das Spiel verspätet starten zu lassen. Evtl. braucht diese Partie ja nicht die ganze geplante Zeit und die Verspätung kann vollständig kompensiert werden. Dadurch, dass alle warten mussten wurden für alle die Pausen gekürzt, was sehr stressig war, wenn man wie wir in Spiel 1+2 die komplette Zeit benötigte. Es wäre schön, wenn das in Zukunft vermieden werden könnte.
Dann die Siegerehrung. Klar es gab da technische Probleme, allerdings fand ich auch die geplante Zeit von 20:15 zu spät. Eine kurze Pause und eine SIegerehrung um 20:00 hätte ich besser gefunden. Gerade für die Leute mit einer weiten Heimreise, oder wie bei uns gestern bei übelsten Witterungsbedingungen.

und dann noch ein großer Hinweis: Es gibt ein Programm (fragt nicht welches), dass beim Beamer die noch zu spielende Restzeit angezeigt wird. Ich kenne das nun von diversen Turnieren. Das wäre eine super Sache bei euch.
1. Müsst ihr nicht immer die Zeiten ansagen
2. Kann jeder Spieler mit einem Blick überprüfen, wie es zeitlich ausschaut.

Fazit: Wenn ich beim nächsten mal Zeit habe bin ich sicherlich wieder dabei

#1Nightshroud

Wie immer hervorragendes Turnier.
Kompliment an den Koch, das Chilli war sehr lecker.

* Kommentare sind keine Pflichtangaben der Bewertung und lassen keinen Rückschluss auf die Anzahl der abgegeben Stimmen zu.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.