T³ - TableTop Turniere
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
  

Anmelden mit Nickname/E-Mail und Passwort (Passwort vergessen?).
Folge uns:facebooktwitterrss | supportKontakt

Operation: Oceanic Outpost - Turnierbewertung

Eigene Bewertung abgeben

Turnierbewertung

Örtlichkeit

Sehr Gut (1.5)

Erreichbarkeit top-rating
Sehr Gut (1.2)
Parkplätze 
Gut (1.5)
Veranstaltungsort 
Gut (1.8)
Platzangebot top-rating
Sehr Gut (1.2)
Sanitäre Anlagen 
Gut (1.7)

Organisation

Gut (1.8)

Ablauf 
Gut (2)
Ordnung 
Gut (2.2)
Zeitplan 
Gut (2)
Informationen 
Gut (1.5)
Schiedsrichter top-rating
Sehr Gut (1.2)

Spiele

Gut (2)

Szenarien 
Gut (2.3)
Spieltische 
Gut (1.7)
Gelände 
Gut (2.3)
Gegnerische Armeelisten 
Gut (1.8)

Verpflegung

Gut (2)

Auswahl 
Gut (2)
Preis 
Gut (2)
Geschmack 
Gut (2)

Abgegebene Stimmen: 6 / 14 (43%)



Kommentare* zum Turnier (4)
#4BlackBox707

Rundum ein gutes Turnier! Trotz kleiner Verzögerung genug Erholungsphase / Pausen. Im Vorfeld viele Fragen zum BD geklärt, dass kaum fragen beim spielen aufgekommen sind.

Das Gelände war so weit es geht ausgewogen. Ich finde bei BD sollte man aus asymmetrische Layouts verzichten, da viele Teams ohnehin benachteiligt sind. Wenn dann noch dazukommen, dass man die vermeintlich schlechtere Seite hat kann das frustrierend sein.

Freue mich schon auf das nächste bei Euch!

#3butchistan

Also den Ablauf an sich fande ich gut, für die zeitliche Verspätung konnte ja keiner was (außer einer ;P )
Dennoch waren, meiner Meinung nach, die Spiel- und Pausenzeiten gut einhaltbar. Zum Gelände: joa, ist halt BD... persönlich mag ich das am wenigsten von den 3 Optionen, aber wirklich ein Albtraum (höhö) ist das große Nightmare Terrain. Zu eng, zu viele kleine VP's, auf denen operatives nicht gecharged werden können. Bis auf das fand ich die Layouts okay und gut spielbar.
Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten!

#2GreenTent

Gelände darf gerne fixiert werden. Macht vieles leichter. Fast alle Layouts angenehm zu spielen. Tisch 2 hatte ein merkwürdiges Layout, durch Korridore sehr unübersichtlich.
Statt Ordnungspfiff darf gerne eine Glocke benutzt werden. Oder klatschen.
Zwischen den Spielen aktives lüften.
Tolle Stimmung, sympathische und nette Gegner, Kompetente Judges. Komme gerne wieder

#1Acs

Tischlayouts 3 und 5 waren gut zu bespielen. Tischlayout 2 war durch komische Deckungssituationen und die Objectives in den Seitenkorridoren weniger gut.

* Kommentare sind keine Pflichtangaben der Bewertung und lassen keinen Rückschluss auf die Anzahl der abgegeben Stimmen zu.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.