T³ - TableTop Turniere
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
  

Anmelden mit Nickname/E-Mail und Passwort (Passwort vergessen?).
Dreadaxe Corp.
Folge uns:facebooktwitterrss | supportKontakt

Teams around the Squares - Turnierbewertung

Eigene Bewertung abgeben

Turnierbewertung

Örtlichkeit

Sehr Gut (1.5)

Erreichbarkeit top-rating
Sehr Gut (1.2)
Parkplätze top-rating
Sehr Gut (1)
Veranstaltungsort top-rating
Sehr Gut (1.3)
Platzangebot top-rating
Sehr Gut (1.4)
Sanitäre Anlagen 
Gut (2.2)
Übernachtungsmöglichkeiten 
Gut (2)

Organisation

Sehr Gut (1.5)

Ablauf 
Gut (1.5)
Ordnung top-rating
Sehr Gut (1.3)
Zeitplan 
Gut (1.5)
Informationen 
Gut (1.5)
Schiedsrichter 
Gut (1.5)

Spiele

Gut (2)

Szenarien 
Gut (1.9)
Spieltische 
Gut (2)
Gelände 
Gut (2.2)
Gegnerische Armeelisten 
Gut (1.7)

Verpflegung

Befriedigend (3)

Auswahl 
Befriedigend (2.9)
Preis 
Befriedigend (3.3)
Geschmack 
Befriedigend (2.9)

Abgegebene Stimmen: 10 / 30 (33%)



Kommentare* zum Turnier (5)
#5Beron99

Es war mal wieder eine Freude bei euch zu gast zu sein! Vielen Dank für die Organisation des Turniers!!

#4Cello

Super Turnier, eine Menge Spaß, gute Atmosphäre, super Stimmung und eine tolle Veranstaltung. Die Orga hat sich Mühe gegeben; das System mit den Klassenzimmern war super witzig, weil jedes Match der Teams in einem eigenen Klassenzimmer ausgetragen wurde. Genial. Gerne wiederholen, wir sind am Start.

#3Gil-Gallad

Ein Sehr schönes und angenehmes Turnier!!!
Sehr Familiäre Stimmung.
Die Raumaufteilung war optimal für das Team Format!!

Ich komme immer wieder gerne!!!

#2Robocop

Besonders gefallen hat mir, dass die Turniertische in mehreren verschiedenen Räumen aufgebaut waren und so die Lautstärke echt erträglich war, danke!
Außerdem war die TO sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns regelmäßig mit Informationen versorgt. Es wurde sogar für fehlende Spieler eingesprungen, damit keiner warten muss oder gar nicht spielen kann.

Weniger schön war leider die Verpflegungspreise und Qualität.
1,50€ für eine kleine Flasche Wasser oder 6,00€ für eine Schüssel warmen Eintopf aus der Dose mit einem stück Brot ist ziemlich teuer und auch nicht besonders schmackhaft.

#1Hawkl

Sehr gut organisiertes Turnier! Sehr sehr gerne wieder!
War ein bisschen warm in den Spielräumen. Bei solchem Wetter wäre ein Ventilator vielleicht ganz gut für Durchzug.
Zwei bis Drei Listen von Teilnehmern waren leider rein „Powergaming/META“. Das macht dann nicht so viel Spaß….Sonst aber super Leute!
Freue mich auf viele weitere Spiele mit euch!

* Kommentare sind keine Pflichtangaben der Bewertung und lassen keinen Rückschluss auf die Anzahl der abgegeben Stimmen zu.
©2004-2025. T³ is operated by Althaus.IT.